Poseidon Zirkel

Einweihung

09.02.2020

Ich beginne die sitzung mit einer kleinen rassel und mit der begrüßung aller lichten wesen und aller teilnehmenden wesen. der kreis ist klar und schön. 
wir stehen alle wie am strand, poseidon erhebt sich so wunderschön aus dem meer. er ist kraftvoll und dennoch ist die energie sanft.. es ist sehr angenehm, hier zu sein. mit den füßen stehen wir im wasser, an einem strand, die füße werden sanft und so angenehm von den wellen des wassers umspült. poseidon selbst bat uns hierher und wird dieses auch weiterhin tun. da, wo wir feststecken, wird er uns mit der liebe seiner kraft und mit der kraft des wassers klären und auch gleichzeitig nähren. HORAs Licht umgibt uns, auch das sanftgoldene engelslicht. es ist die absolute geborgenheit spürbar, nur dieses und es ist wunderschön. 
nimm hinfort poseidon, 
die gedanken und zweifel, die uns klein machen. nimm hinfort die angst des versagens und des scheiterns. nimm hinfort die gedanken von: darf ich glücklich sein?
nimm hinfort die geringschätzigkeit für den eigenen wert. nimm bitte, o poseidon, hinfort die dunkelheit und erhelle unseren weg.

es besteht gar nicht die frage und auch gar nicht die bitte, geliebte kinder. dafür seid ihr hier und so ist es bereits. wasser ist leben und wasser ist energie. wasser ist atem, wasser ist feuer und wasser ist die bewegung, impuls und herzschlag der liebe. 
dieses soll nun mit euch sein, wann immer ihr es abholt. es ist wie eine quelle, ein brunnen, ein bach oder auch ein ozean, aus dem ihr bedingungslos zu schöpfen vermögt. macht es euch wieder bewusst zu eigen, denn es IST euch zueigen. 
liebe statt kampf.
selbstliebe statt zweifel.
mitteinander statt konkurrenz.
klarheit statt im dunkeln zu stochern.
weisheit statt verletzung.
einsicht, toleranz, verständigung.
offenheit, ganzheit, authentizität in der gemeinschaft.
dieses ist mein wesen, so auch eures, du hast es erkannt.
geniesse, wesen der erde und des lichtes!

ALL DAS IST GEGEBEN! 
ALL DAS IST DEIN SEIN!

das bilderbuch des lebens ist deines allein und doch in steter kommunikation und ausstrahlung und mit reichlichem inhalt. lerne das kennen, alles und du bist gesegnet hier und jetzt und immerdar. 
HOLLO!

sanft umspielt das seichte, warme wasser unsere füße. es ist sehr genussvoll zu erleben. danke, poseidon!
ausserdem erkenne ich nun, dass wir auf etwas festem stehen. jedes wesen hat die ureigenste schatzkiste der ganzheitlichen, natürlichen persönlichkeit unter sich. diese einzelnen schatzkisten sind in einer großen kiste untergebracht. 
es zeigt uns einmal eine bedeutung auf für die gemeinschaft und auch gleichzeitig den hinweis auf die einzigartigkeit der eigenen persönlichkeit. 
jedes wesen trägt immer diese schätze mit sich. teils unberührt, teils versteckt. es ist nun zeit, diese wieder zu leben. talente erkennen, das leben leichter nehmen, mehr lachen, mal wieder von herzen weinen und sich befreien. ehrlich sein, liebevoll und offen sein, all das gehört dazu. wir sind hier. wir sind mitten im leben.
DU BIST DEIN GANZES LEBEN!
es ist eine entwicklung, die hier ermöglicht wird oder auch beschleunigt. der weg wird freigeräumt und die strasse wird glattgefegt.
und nun gehe du deine schritte in deinem leben.
willkommen im reich der schätze und des dich erfüllenden lebens!