Chakren~ & Aura Clearing

HORAs Licht

Gemeinschaftssitzung 03.02.2020

Ich begrüße die heiligen elemente, vater himmel und mutter erde. ich begrüße alle teilnehmenden wesen und spreche die worte des dankes und der begrüßung.

diese sitzung ist sehr, sehr kraftvoll und enorm hochschwingend. es entwickelt sich für alle tn zu einer sehr wundervollen reise. manchmal gibt es im leben und im alltag stolpersteine, manchmal rauscht einem der regen ins gesicht. hier aber, ist es so und eine innere stärke und eine innere liebe werden hier geschenkt von einer klarheit, die es sehr selten gibt. 
wir sind begleitet von den herren des goldenen lichtes. wir sind wie zarte blütenhaut gehüllt in die allumfassende liebe. das auge gottes sendet uns licht, sanft und so wohltuend und dieses licht schenkt uns die reinsten diamanten. jedes wesen bekommt seinen diamanten, oh, wie klar und herrlich dieser ist! jedes wesen nimmt ihn an. er fühlt sich an wie ein weiches kissen, mit wärme und geborgenheit gefüllt und fühlend. wie ein kleines inneres geheimnis der absoluten schönheit. wie reinste klarheit und wahrheit der erkenntnis des seins und wie ein baby, welches sanft und sachte im arm gehalten wird: oh, wachse und entfalte dein herrliches strahlen. 
es sind die seelendiamanten. 

ich lockere für alle wesen den ackerboden des lebens auf und schaue, dass alle einen festen stand und halt und ihre lebendige wurzeln haben. auch haben wir geistige helfer. danke euch so sehr!  all das dient dafür, sich selbst im leben ganz und gar und wahrhaftig zu l(i)eben und sich selbst zu verwirklichen, in ganzheitlichem sinne der einheit und der authentizität.
amen.