Chakren~ & Aura Clearing

HORAs Licht

Gemeinschaftssitzung 10.02.2020

Ich begrüße die heiligen elemente, vater himmel und mutter erde. ich begrüße alle teilnehmenden wesen und spreche die worte des dankes und der begrüßung.

heute ist eine persönliche sitzung für mich selbst angesagt, keine gäste von ausserhalb. die gewohnte runde. daher kein ausführliches feedback, ich bin live dabei.

aber ich möchte soviel sagen, dass ich mich in einer entwicklung befinde und auch das kann sehr anstrengend sein. zum beispiel etwas loslassen, sich lösen. und auch etwas gewinnen, annehmen, einfach mal nur für sich selbst da sein, ganz und gar. wenn man mit schwerem gepäck reist, ist es sehr ungewohnt, plötzlich ohne das alles zu wandern. das mache ich heute für mich mit HORAs Licht und auch mit den engeln für mich und den anderen wesen. aber ich muss jetzt annehmen, meine persönliche heutige Lektion, während jedeR andere selbst in seiner entwicklung ist.