Chakren~ & Aura Clearing

HORAs Licht

Gemeinschaftssitzung 17.01.2020

Ich begrüße die heiligen elemente, vater himmel und mutter erde. ich begrüße alle teilnehmenden wesen und spreche die worte des dankes und der begrüßung.

ich begrüße HORAs LICHT und sofort eröffnet sich unser pool. 
alle teilnehmerInnen befinden sich in diesem pool, wie ein kleiner, flacher see, der angefüllt ist mit HORAs Licht. jedes wesen nimmt dort einen eigenen platz ein und saugt die energie für sich über die fußchakren ein. so fließt HORAs LICHT durch das ganze sein, in all seiner strahlenden und funkelnden pracht. ich betrachte die auren und erkenne bei einem wesen vertrauen und veränderung, bei einem das goldene licht der weite und des glanzes, bei einem wesen das licht der liebe und bei einem wesen das licht der heilung. diese aura wird genährt durch das licht, welches aufgenommen wird von dem see. auch sehe ich bei jedem wesen die chakren gold umhüllt. das ist die schutzenergie, wie wundervoll!

nun schaue ich die energetischen füße der teilnehmer und auf die daraus entspringenden lebenswurzeln. sie sind alle gut, gut genährt und angereichert mit silberner, funkelnder energie. dieses stärkt die wurzeln und gibt halt. es bedeutet, dass im alltag die impulse der chakren besser umgesetzt werden können. je höher, reiner die schwingung, desto höher, reiner kann der lebensinhalt gestaltet werden. mit mehr vertrauen, mehr liebe, mehr weite und mehr selbstheilung.
diese wurzeln sind einerseits halt und andererseits auch bewegung, denn durch sie hindurch FLIESST die energie. transportiert alten müll und krempel ab und schafft platz für neue erfahrungen. 

nun reinige ich noch die auren und sofort füllen sie sich mit HORAs LICHT auf. starkes vertrauen wird  optimismus und leichtigkeit.
die weite wird ein grandioses erleben. 
die liebe wird noch mehr erweitert, auch für sich selbst und in einklang mit dem universum und den höheren deals. diese liebe wird viel tiefer erlebt werden, auch und ganz besonders für sich selbst. sehr schön und kraftvoll!
und die heilung lässt dieses sich klein machende wesen wieder aufrichten und glücklicher an dem weltengeschehen teilhaben, auf die eigene natürliche art und weise. 

so ist es. 
danke. 

die engel sind dabei und hüllen die wesen mit HORAslichtwasser des sees ein. jedes wesen ist nun komplett umhüllt mit einer besonderen schutzenergie. 
diese bewirkt, dass die neuen, klaren, funkelnden aurafarben sich noch weiter entwickeln und entfalten können. wie wenn sich ein foto in der dunkelkammer entwickelt, so erklären sie es mir. und so geschieht es in absoluter geborgenheit. brilliant! welch ein geschenk!!! die engel werden bis montag zur nächsten sitzung bei jedem wesen bleiben und die entwicklung fördern, beobachten und auch schützen. 

nun verabschiede ich jedes wesen einzeln. ich sehe, wie jedeR aus dem see aussteigt und eine alte, schmutzige und erstarrte hülle zurück lässt. jedes wesen geht in eine eigene entwicklung der persönlichen natur mitten im alltag, beschützt und begleitet durch diese wunderbaren engel. 
halleluja :) es ist vollbracht!

Danke HORAs LICHT für deine Kraft und deine Schönheit!