Chakren~ & Aura Clearing

HORAs Licht

Gemeinschaftssitzung 31.01.2020

Ich begrüße die heiligen elemente, vater himmel und mutter erde. ich begrüße alle teilnehmenden wesen und spreche die worte des dankes und der begrüßung.

es ist in dieser sitzung klar ersichtlich, dass die wesen sich in einer veränderung befinden. dieses ist zu sehen an der aura. es ist sehr gut, wenn ängste und leere sichtbar werden durch farben und bilder. denn auf diesem wege kann  man so schauen und energetisches clearing and refilling anwenden. 
HORAs Licht stärkt die chakren über die ganze zeit.
ein wesen wird sich neu erkennen und neu strukturieren, freude und vertrauen wiederfinden. es ist nicht ein schnipp und alles ist da, es ist eine entwicklung, ein wachstum, welches auch wurzelt und nahrung findet.
ein wesen wird viel mehr klarheit finden. sachte, liebe seele! es ist und es wird sich der vorhang für dich heben, so dass du siehst und dein stück neu spielen wirst.
und hier ist eine angst vor gefühl. diese ist erkannt und geht in die veränderung. es geht nicht ums fühlen, sondern um das gefühlte leben in einem bereichernden sinne. 
und hier ist eine weigerung, zu wachsen. die lebenswurzeln sind viele, aber sehr kurz. lieber will die seele leicht sein und nicht wurzeln. doch dieses ist das leben, leben auf einem felde der wahrheit, des wissens und des LEBENS.
die engel kümmern sich um alle lebenswurzeln und versorgen sie. der freie wille bleibt hier bestehen und das wachstum wird in diesem eigenen masse erfolgen. es wird nicht ein starker dauerregen auf die pflänzchen niedergehen, wo sanftheit und beständigkeit liebevoll das wasser tropfenweise gegeben und genommen werden will. es ist gut, wie es ist. 
ich schaue die chakren im einzelnen und bringe das licht der klarheit und aufrichtigkeit hinein. 

eine aura ist sehr bewegt, ändert das licht und das ist okay. es bedeutet lebendigkeit. farben (gefühle, gedanken, erkenntnisse) werden ausprobiert, gelangen von der tiefe in das bewusstsein und werden begonnen wahrzunehmen. es bedeutet LEBEN und das ist es. es ist eine bewegung, kein stillstand, dieses ist bewegendes leben. 

ich bitte HORAs Licht, zu wirken. es umhüllt uns mit einer säule aus licht. diese ist gold, silber und weiß und sehr stark klärend. es dauert eine weile, dann lichtet sich die säule und die chakren sind herrlich zu sehen in ihrer reihe, in ihrer ganzen pracht und schönheit. es ist damit eine anbindung an das eigene, höhere selbst. die tn wesen werden begleitet und intuitiv geführt auf dem weg in ein leben, welches sich entfalten will mit attributen wie vertrauen, liebe, freude, geben, nehmen von höhere sphären, scheinen, erscheinen, also etwas bekommen und etwas ausstrahlen, was sehr schön und glänzend ist. dieses ist in einklang mit dem eigenen, authentischen, ganzheitlichen sein. es verleiht und schenkt persönliche kraft und all das, was man nehmen will von den genannten geschenken. 
wir sind beschützt und begleitet und ich erkenne, dass die geistige welt uns dieses reinigende licht schenkt, ganz über die erde, und jedes wesen kann sich in diese energie einhüllen und sich dieses clearing nehmen. es ist ein geschenkt. 
es ist für die nächsten 4 tage und nächte natürlich present. du musst es nur annehmen wollen, mehr nicht, es wird damit geschehen. denke, sage oder fühle es und gehe so mit dem ruf deiner seele. 

auch andere dinge können dir geschenkt werden nach vollbrachtem clearing. dieses ist jeweils im ermessen und in der lebensart und weise der person. umstände und wünsche sind unterschiedlich und individuell. es ist wie ein torbogen, du gehst - allgemein gesprochen durch dieses gold-weiß-silberne tor von einem dunklen feld in ein buntes feld. schwarz und weiß gibt es auch, dieses ist wie ein rahmen. aber mittendrin ist das neu betretende feld bunt, weiß, schwarz, das verlassene ist wie ein moor oder sumpf, grau in grau, unklar, wackelig, wohin soll ich meine schritte tun, wie soll ich halt finden im schwammigen untergrund?
gehe hindurch das goldene tor in das goldene feld deines lebens hinein. sei groß, sei stark, sei du selbst, sei es für dich. liebevoll und selbst-bewusst.