DER GOLDENE KÄFIG

Januar Zeremonie 2020

AUS DER SCHÖPFERISCHEN QUELLE DER 1. RAUNACHT

2. Tag ~ 12.01.2020 ~ 21:00 Uhr

FEEDBACK

die energie, die heute nun fließt, ist die selbe sanfte perlenfarbene energie mit einer sanften blauen welle darin. diese welle gibt etwas mehr bewegung in die beschaffenheit deines lebens hinein. die beschaffenheit ist das, was erschaffen wurde. ist es noch aktuell? tut es noch gut? gibt es dir etwas, schenkt es dir etwas, so wie es ist? schenkt es dir wohlbehagen und freude? schenkt es dir ein gefühl?

BERÜHRT ES DEIN HERZ IM INNERN?

sei ehrlich mit dir selbst.

die energie fließt, die perle mit der sanften blauen welle.
es bleibt dabei. schöpfe, verbinde dich, sage ja für all dieses und für dein leben und dich selbst. sei dir selbst schenker und beschenkte.

amen. 


Sanft und wunderbar fließt die energie der perle und der blauen welle in bewegung. wie der hauch eines lauen windes in einer stillen nacht.
durch deinen körper, in dein ganzes sein hinein. nicht nur deine seele ist genährt von diesem lichte. auch deine feste struktur ist erleuchtet von diesm glanz.
schaue, lausche, fühle.
es ist für dich. 
es ist durch dich. 
du bist
all dies.