4. Raunacht

28. Dezember für April 2020

                                                                                                                               
diese raunacht ist ein wenig unbeständig oder hin und her oder auf und ab. es scheint noch nicht ganz klar zu sein für die individuen, wo es nun lang geht. manche brauchen etwas länger, direkt zu spüren und sich dann zu entscheiden. dieses ist dann auch in der gemeinschaft fühlbar, in der sie sich befinden. und so kommt eine energieströmung zur nächsten und dann kommt noch eine hinzu und vielleicht noch eine weitere. wenn dann noch nicht gewusst ist, wie und wo lang es gehen soll, so können turbulenzen entstehen. dennoch ist dieses eine basis, auf der sich nun neue grundlagen bilden. entweder etwas passt oder es passt nicht und dieses wird nun bemerkt.
nun, das bedeutet nicht, dass in diesem moment eine entscheidung fällt. manches braucht seine zeit und wesen müssen auch die dinge erstmal reflektieren. dort, wo zeit und raum noch eine rolle spielen, da ist das noch so. alles führt zu einer entscheidung hin. vielleicht zu einem schweigen, vielleicht zu einer veränderung. doch die wahl hat und trifft jedes wesen für sich selbst und nur für sich alleine. andere wesen bieten berührungspunkte, doch ist es nicht sehr klug sich für etwas zu entscheiden, scheinbar für jemand anders und dann etwas zu erwarten. wenn du dich für jemanden entscheidest, dann tue es aus liebe. was ist liebe? liebe ist keine opfergabe. keine opfergabe. liebe ist manchmal auch etwas, was schwer fällt, eine einsicht oder ein verhalten, welches liebevoll ist, fühlt sich nicht immer so toll an. und daher schaue genau, ob du liebst oder ob du opferst.
wir sind hier in der gnade und der güte und wir schenken dir den schutz des goldenen käfigs. der käfig ist der, den du erschaffen und den du teils schon sehr vergessen hattest. doch dieses ist okay. der käfig ist das licht, welches von innen heraus heilt. lasse einfach geschehen. und vertraue. schließe deinen kreis hier mit besonnenheit, ehrlichkeit und einem liebevollen, aber offenen und ehrlichen umgang mit dir selbst und deinem miteinander. dann meistert dein boot des lebens auch jeglichen sturm.

die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend.
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im april.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werdend.

ZUM SHOP APRIL-ANWENDUNG
FÜR deine INNERE, LIEBEVOLLE und RICHTUNGSWEISENDE KLARHEIT
Hand in Hand mit der goldenen Quelle des allumfassenden und lebendigen hohen SEINS


zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020