12. Raunacht

05. Januar  für Dezember 2020

die 5 ist eine zahl der liebe und in diesem sinne ist nicht nur unser weg überhaupt, sondern in diesem sinne werden wir heute das letzte bindeglied des jahreskreises gestalten. wie sieht es nun inzwischen aus in unserem goldenen käfig? da ist diese energetische umgebung des käfigs und darin hat sich wie ein blumenstrauß entwickelt oder wie ein rundes sträucherbeet oder pflanzenbeet. dieses hat schöne farben, ist sehr gut im wuchs und hat einen festen stand. 
diese reise, die hier an dieser stelle verläuft, die wird noch weiter gehen. hier in diesem jahresabschnitt sind wir hier hin gekommen, diese entwicklung zu entfachen und zu fördern und direkt hier hin zu gelangen. wie das in deinem alltag nun konkret aussieht, das wirst du selbst fühlen, sehen, erkennen mit einer sichtweise, die mehr aus dem herzen kommt. und hier lüftet sich auch nochmal das bild des käfigs, welches bedeutet, dass wir so nach und nach wieder freier werden im herzen und all diese erfahrungen und womöglich schmerzhaften erlebnisse verwandeln, das ist die eine möglichkeit. oder, wenn du dieses bereits hinter dir gelassen hast, dann wirst du dich womöglich sehr rasant weiterentwickeln und mehr und mehr die dinge wirklich aus einer höheren perspektive betrachten und genau so licht und liebe in diese welt geben, aus den pflanzen herzaus, die sich entwickelten. dann bist du nun oben auf dem turm angekommen und hast eine weitere ebene erreicht, die schon sehr hoch ist und dich in eine weitere dimension des lebens hereinschauen lässt. 
über den wolken bekommt so manches eine andere bedeutung, sieht manches einfach ganz anders aus, bekommt mehr leichtigkeit und die gewichtung von freude und staunen über das leben wird deutlich hervortreten. 

aber das ist noch nicht alles. in diesem bild kommt auch noch mehr klarheit zum vorschein. diese wird sich entwickeln wie ein großer, herrlicher kristall. wie ein kristallklarer diamant wird er ebensolche energie schenken. das blitzt im laufe des jahres immer wieder mal durch, es ist eine individuelle entwicklung jedes einzelnen wesens. es ist wie eine "begleiterscheinung". es ist energie, die gegeben wird, verinnerlicht werden darf und die so ist wie das wasser, mit dem du die blumen gießt, die in deinem herzen wachsen. 

und hier schließt sich wieder mal auf wunderbare art und weise ein kreis auf dem wege der spirale in ein erhöhtes bewusstsein. 

wir werden uns morgen noch einmal hier begegnen. den kreis schützen und segnen, die vollendung schützen und segnen und auch einmal kurz dem hauch des folgenden lauschen. so ist es. 



die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend. 
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im dezember.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werden


zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020