das hier ist der goldene käfig: 

dieser goldene käfig ist dein wesenskern. vor machnen sachen versperrt ihr euch, manche sachen rutschen immer durch. diese erscheinen dann im äußeren leben, weil sie innen drin sind und machmal eben auch innen drin gefangen sind. das goldene licht ist ein licht des friedens und der liebe. und sie schenkt dir freiheit, auch wenn die äußere form hier als käfig bezeichnet wird. die äußere form ist nichts anderes. die form kann variieren. einer hat ein goldenes herz, einer eine goldene kugel, einer ein goldenes oval oder einen goldenen würfel. eine beschreibung für alle allgemein wäre eine goldene sonne, die scheint und ihr licht entfaltet, alles leben innen und aussen erhellt und erhält. 

Aus der Quelle der 2. Raunacht,

gechannelt am  26. Dezember 2019

für Februar 2020

dieser goldene käfig beginnt langsam, sich zu verändern. energien bewegen sich, die "stäbe" oder scheinbaren hindernisse änder sich und auch die "lücken" zwischen den stäben ändern sich. alles verläuft immer individuell, aber beständig. alles geschieht innerhalb einer wesenspersönlichkeit, im umfeld des eigenen lebens. es wird nicht immer leicht, aber das ist abhängig von den jeweiligen umständen, besser gesagt von der einstelllung der wesenspersönlichkeit. eine veränderung ist nicht aufzuhalten und eine veränderung erfordert ein eigenes mitgehen. es wird sehr viel kraft kosten, alte bestände, alte gewohnheiten und umstände aufrecht zu erhalten, die nicht mehr passen. mehr und mehr wird es heute und in diesem entsprechenden monat bewusst.
was kannst du also tun? sei achtsam und rede und handle besonnen. aber ihr müsst dieses richtig verstehen. besonnen handeln bedeutet nicht, seicht zu sein. sondern aufrecht und dennoch weise und gelassen bleiben. man darf ja und nein sagen zu den äüßeren umständen und ihr müsst das sagen, denn ihr müsst entscheidungen treffen. nämlich die entscheidungen, immer wieder, WIE ihr mit den dingen umgehen wollt. es geht nicht darum, alles abzunicken, was euch begegnet im lebensalltag an der oberfläche. ihr dürft auch wie gesagt, nein sagen, wenn etwas nicht mehr passt, für euch selbst nicht mehr stimmig ist. klärt das, erklärt das und all dieses doch mit einem liebevollen herzen und gefühl für euer gegenüber. das ist es, worauf es ankommt und wofür ihr euch entscheiden dürft... oder auch nicht. ihr habt die wahl. seht auch hier die verbindung zu dem thema lieben oder zerstören.
ihr müsst nicht perfekt sein im umgang mit nein sagen und wie man das liebevoll hinbekommt. wir wissen es, dass es für euch manchmal kompliziert und schwierig ist. das liegt daran, dass ihr euch diesen goldenen käfig gebaut habt und darin lebt.
also: wichtig ist, dass ihr euch DAFÜR entscheidet, dieses lernen zu wollen. dieses ist der aspekt, der zählt und dann wird alles in diese richtung gehen. ganz egal, wie oft ihr dann noch "fehler" macht... besser gesagt, übungen benötigt. ja, manches ist verzwickt und schwer im alltag, in eurer gefühlswelt. doch es ist machbar, einen liebevollen weg zu gehen und die eigene selbständigkeit oder eigenmacht wohlwollend für sich selbst und andere einzusetzen. dafür sind wir hier, um euch zu begleiten, die dieses wollen. diese schreiberin hat es durch und sie hat oft gehadert, was an ihrem perfektionismus lag und an ihrer kopflastigkeit. nun hat sie die jahre genutzt, wieder zu fühlen und fühlend durch den alltag zu gehen und sich selbst in der mitte zu behalten. so geht es sehr gut und so sind entfaltungen möglich, die den goldenen käfig der illusion aufheben und in ein goldenes licht verwandeln, welches alles erstrahlen lässt. das ganze leben, die umgebung, die menschen darin und drum herum und die eigene persönlichkeit. wie wird es sein, glücklich und authentisch zu leben...? ... oh, es wird wundervoll, freue dich darauf. der käfig wird sich mehr und mehr verändern. hier schließt sich der goldene kreis. siehe oben.
wir lieben dich im lichte des goldenen glanzes.
jetzt und immer dar.
amen.



die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend.
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im februar.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werdend.


zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020