1. Raunacht

25. Dezember für Januar 2020

                                                                                                                                 
dieser goldene käfig ist dein wesenskern. vor machnen sachen versperrt ihr euch, manche sachen rutschen immer durch. diese erscheinen dann im äußeren leben, weil sie innen drin sind und machmal eben auch innen drin gefangen sind. das goldene licht ist ein licht des friedens und der liebe. und sie schenkt dir freiheit, auch wenn die äußere form hier als käfig bezeichnet wird. die äußere form ist nichts anderes. die form kann variieren. einer hat ein goldenes herz, einer eine goldene kugel, einer ein goldenes oval oder einen goldenen würfel. eine beschreibung für alle allgemein wäre eine goldene sonne, die scheint und ihr licht entfaltet, alles leben innen und aussen erhellt und erhält. 

auf diesem weg sind wir hier und ich wählte dieses bild. vielleicht ist es grade dunkel in deinem leben. fühlst dich schwach oder bist genervt. vielleicht hast du grippe oder sorgen.
schau, du bist auf dem weg. der tag naht bereits und auch wenn es dunkel ist, so ist dein weg immer erleuchtet. wir sind hier, für dich, in liebe und sanftmut und in dem goldenen lichte der liebe, des friedens und im sinne der freiheit. jetzt und immer dar.
amen.

die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend.
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im januar.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werdend.



zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020