6. Raunacht

30. Dezember für Juni 2020

mit der 30 im dezember wird der wechsel des jahres schon sehr greifbar und geht auf dem direkten wege in die vollendung. wenn du zurück schaust, schaue, was du gut gemacht hast. vielleicht gibt es auch etwas, was dir nicht so gut gefällt. das ist okay! vielleicht kannst du etwas ändern, vielleicht kannst du nichts weiter tun als die dinge zu akzeptieren und dann weiter deinen persönlichen weg gehen. 
diese nächsten beiden tage sind wie eine schwelle, heute bleiben wir jedoch hier, wo wir sind, in diesem datum. 
immer wieder geht es im leben um entscheidungen. ihr nehmt den silvestertag oder den neujahresbeginn oftmals dafür, neue vorsätze oder pläne zu schmieden. heute, in dieser 30, verinnerliche dir, was du wirklich möchtest. was ist für dich wundervoll? was sind deine wünsche und träume? wie kannst du sie dir erfüllen?  in dem heutigen blick nach hinten, also in die vergangenheit und nach vorne, in die zukunft, ist das, wo du hier und jetzt stehst, deine schwelle. 
wohin willst du? wer bist du? wie willst du sein?
du musst dir keinen plan machen. du kannst, aber du musst nicht!!  wisse das einfach und nehme es zur kenntnis.
viele menschen wissen das gar nicht, was sie möchten. daher stehen sie still. egal, ob du materielle ziele hast oder immaterielle. das wie du dahin kommst, auf friedlichem und liebevollem wege, das ist hier eine möglichkeit, die wir aufs beste fördern.  du kennst den ausspruch: der weg ist das ziel. nun gibt es auch menschen, die ihr inneres ich schon gefunden haben und leben. denen fällt es so manches mal schwer, etwas zu wünschen oder ein ziel zu setzen. aber auch für diese ist es wichtig, denn auch sie können steckenbleiben in ihrer position und weiterhin ihr licht unter den scheffel stellen. 

nun. wage es! traue dich! habe den mut, dir endlich wieder etwas zu wünschen, um dich selbst auf den weg der erfüllung zu bringen. ja, du wirst in bewegung kommen. dinge fallen nicht unbedingt vom himmel. doch das ist es ja grade! der kreis schließt sich hier. was willst du? wie willst du es? oh, liebes wesen! male dir deine schönsten lebensbilder, hier und jetzt.
wenn du nicht genau weißt, dann kannst du dir auch allerreinste klarheit wünschen, wie du dein leben in das verwandelst, was dir wundervoll erscheint und sich auch so anfühlt. es kann ein haus sein, es kann innerer frieden sein. es kann ein neues auto sein oder die einsicht, wo die liebe in deinem leben steckt (auch wenn du glaubst, dass sie sich versteckt). erkenne das leben und dich selbst und all die wunderbaren möglichkeiten und
lebe dich selbst, 
tief in deinem sein. 

die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend. 
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im juni.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werdend.


zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020