5. Raunacht

29. Dezember für Mai 2020  

nun, die energie dieser zeit, dieses tages ist anzusehen, wie ein schleier, wie ein milchiger schleier, der wie ein schutznetz über die neuen keimlinge gespannt ist.  daher ist an diesem tage und an diesem monat eine sehr große ruhe zu spüren, auch ein sehr wundervoller schutz und auch die stille, die uns in ihrer lautlosigkeit erzählt, dass hier in zukunft sich ein schatz verbirgt. wir lassen es ruhen, gehen womöglich selbst in die stille oder wir erinnern uns einfach daran.
dieses energetische wissen überhaupt zu HABEN, es hier zu LESEN, das ist bereits eine wirkung. die einzelnen worte sind nutzlos, genau so wie die instrumente, die in einem orchesterraum stehen.
die instrumente machen einen sinn, wenn du sie SPIELST. wenn du töne erschaffst, harmonien.
so ist es auch mit all diesen spirituellen dingen. was ist jetzt wichtig? hier in diesem tag, in diesem monat ist die schwingung der energie wichtig. doch auch das wissen und das tun und das wollen. auch wen das nicht interessiert, wird es erreichen und es wird womöglich oder wahrscheinlich etwas auslösen, in größerem oder kleinerem umfang. also: was ist wichtig?
du bist es. dein SEIN. das was du bist, das ist wichtig. du bist die oder derjenige, der oder die das instrument spielt! suche dir eins aus. egal was, egal ob du noten kannst oder nicht.
du bist das lied, welches erklingt.
und dieses lied liegt hier und jetzt noch geschützt und geborgen unter dieser decke aus energie und schutz. dieses ist auch, damit du dich an den gedanken gewöhnen, dich damit anfreunden, es verinnerlichen kannst. es geht hier nicht um darstellungen, nicht um erfolge haben oder glück haben oder ein level erreichen.
es geht um eines:
DU BIST DIESES LIED!
lasse es authentisch und rein erklingen.
dafür sind wir hier.
oh, welch wundervolle orchester werden erklingen und jedes instrument und jeder ton wird sich finden und dann in einem netz der schönheit erklingen und lebendig und leuchtend sein.

nehme hier das bild hinzu.

die grenzen oder übergänge von raum und zeit sind fließend. 
diese energie, dieses wissen, dieses vertrauen fließt im mai.
deine goldene sonne erfühlend, erfüllend, bewusst werdend.


zeitzeichen
zeitzeichen langfristig
zeitzeichen 2020

zeitzeichen alle monate 2020 aus der
raunächte 2019 Vorschau

januar 2020
februar 2020
märz 2020
april 2020
mai 2020
juni 2020
juli 2020
august 2020
september 2020
oktober 2020
november 2020
dezember 2020
13. den kreis segenen 2020